Eure

Hochzeitsreportage

Im Vordergrund steht Ihr Zwei!

 

Deswegen ist es für mich wichtig zu wissen…

Wer seid Ihr?
Wie stellt Ihr euch euren grossen Tag vor?
Und alle Details zu eurem bevorstehenden Hochzeitstag.

Ich werde euch den ganzen Tag auf Schritt und Tritt verfolgen, deswegen möchte ich euch gerne vorab kennen lernen und schon mal ein Paar Bilder von euch machen. Dabei seht ihr gleich, wie ihr euch auf meinen Bildern gefallt und habt schon eine Übungsstunde im Posieren.


Wie bereiten wir uns vor?

Vorab besprechen wir die Details Eures grossen Tages persönlich und ich verschaffe mir einen ersten Eindruck über Eure Wünsche und Vorstellungen.
Danach machen wir unsere Verlobungsfotos, mit denen wir herausfinden, welche Posen und Bilder Euch gefallen.
Per Mail schicke ich Euch dann einen Vertrag und die Fotos der ersten Fotosession. Nur mit dem unterzeichneten Vertrag kann ich das Datum definitiv für Euch reservieren.
 

Dabei inbegriffen sind: - Vorbesprechung im Studio in Verbindung mit einem Paarfotoshooting (Verlobungs-Session) - USB Stick mit ca. 50 bearbeiteten Bildern pro Stunde -...
Hochzeitsreportage
4 Std.
CHF2200

© 2020 by LNDA Photography, Linda Kastrati

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon